"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 30. Mai 2016

Grußkarte mit "Stille Momente" neues Stempelset

Guten Morgen liebe Leser,
 
für heute habe ich eine schlichte Grußkarte gewerkelt mit dem neuen Stempelset "Stille Momente" erhältlich ab 1.Juni 2016.
 
Ich hatte mich sofort in dieses Stempelset verliebt, ich finde diese Stempel wirklich traumhaft schön und sehr besonders. Von daher habe ich auch auf "Schnickschnack" verzichtet, damit ihr euren Blick wirklich auf den Motiven ruhen lassen könnt.
 



Zusätzlich habe ich noch einen Stempel aus "Flowering-Fields" benutzt um die Schaukel "aufzuhängen" *lach*.
 
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wunderschön, liebe Susanne.

    Eine gute Woche und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das wieder! Klasse gemacht!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    das kann ich gut verstehen das dir das Set gefällt,würde mir auch so gehen und deine Karte finde ich gar nicht schlicht,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen