"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 24. Mai 2016

Geburtstagskarte "Maritim" für meinen Mann

Hallo meine lieben Leser,
 
ganz schnell und heimlich zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Mann - bevor er um die Ecke gerauscht kommt. *lach*

 
Benutzt habe ich Papier aus meinem Fundus, Schriftstempel, Ankerstempel, Pünktchenstempel und den neuen Swirl (erhältlich ab 1.Juni 2016) von SU. Schiff und Seilknotenstempel von VIVA und Muschelstanze von Marianne Design.
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. oh, liebe susanne, dein mann wird sich freuen....wundervoll schaut dein kärtlein aus...
    deinem mann wünsche ich alles gute zum geburtstag....eine schöne feier wünsche ich euch...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Die See ruft ......
    Die Karte ist klasse geworden,
    weckt die Sehnsucht nach Strand und Merr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine maritime Karte! Da wird sich dein Mann sicher drüber freuen.
    Nächstes Wochenende ist Seestadtfest. Da kann ich mir Segelschiffe live ansehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    ich mag ja maritime Karten sehr gerne und deine ist dir besonders gut gelungen,ich habe auch gerade eine gemacht,allerdings für eine Frau,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen