"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 18. Mai 2016

Geburtstagskarte in blau-weiß

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe Pfingsten dazu benutzt um ein paar Kärtchen zu werkeln. Hier habe ich mich für die blau-weiße Variante entschieden.

 
Benutzt habe ich das leider nicht mehr erhältliche Stempelset "Reason to smile", Farbkarton und Stempelfarbe in dem neuen Farbton "Jeansblau" den es ab 1.Juni zu kaufen gibt. Schriftstempelabdruck ist aus "Hoch hinaus", Wellenstanze  von den "Süßen Stückchen" und weißes Papier und Schmetti sind aus meinem Fundus.
 
 
Lieben Gruß und danke für`s anschauen
Susanne

Kommentare:

  1. Die sieht Klasse aus.
    Tolle Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dein blauweisskärtlein gefällt mir sehr, liebe susanne....ganz toll mit der blütenfülle....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Susanne,
    die Karte gefällt mir sehr gut; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne... deine Karte in Blau ist hammer... hammerschön.. und Blümchen gehen immer... klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Weiß/Blau sieht richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist klasse! Schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    ganz zauberhaft deine Karte und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. oh,ich liebe diese Farbkombi. Ein ganz tolles Kärtchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen