"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 21. Mai 2016

Geburtstagsgeschenk & Karte

Guten Morgen ihr Lieben,
 
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem blau-weißen Kärtchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ihr seid toll!
 
Kerstin hatte Geburtstag und nun darf ich euch zeigen, was ich für sie gewerkelt habe. Liebe Dankes-Worte haben mich erreicht, so darf ich sicher sein, dass diese Kleinigkeit ein "Treffer" war. *freu-freu*

 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Susanne

Kommentare:

  1. Das war kein Treffer. Das ist ein Volltreffer. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Lampen und die Karte sind einfach klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    das hast du aber ein ganz tolles Set zusammen gestellt und das die Freude groß war kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, dein Set! Wunderschön gestaltet - da hätte ich mich auch darüber gefreut, und wie!! ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deinem Geburtstagsset. Sieht super aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen