"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 15. Mai 2016

Dankeschön für Küstenbewohner

Guten Morgen ihr Lieben
 
und schönes Pfingsten wünsche ich euch.
 
Ich habe ein kleines Dankeschön gewerkelt, welches ich in Kürze brauche.




Pommesschachtel- Stanze und Eulenstanze von SU. Papier aus meinem Fundus und Stempel von Joy!Crafts.
 
Lieben Gruß und Danke für`s vorbei schauen.
 
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Hingucker, liebe Susanne!

    Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dankeschön sieht klasse aus, schöne Farben.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir viel Spaß bei den Küstenbewohnern.
    Mit dem Dankeschön wirst du lange in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen