"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 5. Mai 2016

Briefbegleiter

Hallo ihr Lieben,
 
einen sonnigen Feiertag wünsche ich euch und lieben Dank für eure Kommentare.
 
Bei mir sind "Briefbegleiter" vom Basteltisch gehüpft. Ein paar davon zeige ich mal. Ich nenne sie so, weil sie meine Briefpost an meine Kunden begleiten.
Ich bastelt total gerne solche Kleinigkeiten und dieses Mal war mir einfach nach Eule *lach*.
 
Die Tags sind aus meinem Fundus, oder mit der Cricut geschnitten, alles andere ist von Stampin`UP!




Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Tolle Begleiterchen hast du gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    auch wenn ich keine Eulen mag, finde ich deine Briefbegleiter schön. Vor allem die Farben auf dem oberen Bild gefallen mir.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges WE ,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus und die Idee, sie als Brief-Begleiter einzusetzen, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen