"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist "Welttag des Buches" und Andrea von Gestanzt und Gestempelt hat zu einer Mitmach-Aktion aufgerufen. Daran möchte ich mich mit meinem Werk beteiligen.

Ich habe ein altes Buch zu einem Notizzettelhalter umfunktioniert und weil ich meine "Zettelwirtschaft" auch mal von A nach B transportieren muss, mit einem Verschluss versehen. 





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne

Kommentare:

  1. Eine super Idee, super umgesetzt
    Danke fürs mitmachen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit praktischem Nutzen, liebe Susanne!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. :o)
    Dein Logbuch für die Zettelwirtschaft gefällt mir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen