"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Samstag, 9. April 2016

Sommerlaterne

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch zeigen was ich noch zu der "Karte in orange" gewerkelt habe.
Eine kleine Sommerlaterne, mit Blumen und Schmetterling. Schaut mal:

 
Die Stanze ist von Crealies, Aufhängeband aus dem Fundus und alles andere von SU.
 
Liebe Samstagsgrüße
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    na, wenn einem bei dieser genialen Laterne mal kein Licht aufgeht, dann weiß ich auch nicht mehr. Super!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sooo Klasse aus.
    Ist halt auch meine Farbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne ist klasse. Orange mag ich auch sehr gern.
    Du bringst mich jedes Wochenende auf neue Ideen. Ich glaube ich muss meine Laternenstanze auch mal wieder auspacken, sobald mein Rücken mich wieder länger sitzen lässt.
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Kerstin, dass ich dich auf Ideen bringe. Gute Besserung für deinen Rücken.
      LG
      Susanne

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Menno, ne Laterne wollte ich eigentlich auch schon lange machen!!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los Conny und danke für`s Lob.
      LG
      Susanne

      Löschen
  5. Hallo liebe Susanne..
    deine Sommerlaterne ist dir mehr als gelungen und sieht echt umwerfend aus... Tolle Idee.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz bezaubernd, gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen