"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 30. April 2016

Kleine Anerkennung für die Köchin

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute habe ich noch ein Mitbringsel aus der Leckereien-Stanze von SU für euch.
Dieses Mal ist es für die Köchin gedacht. Ihr seid im Freundeskreis zum Essen eingeladen, Mama oder Schwiegermutter schwingen mal den Kochlöffel für euch oder Oma kocht...die werden Augen machen, wenn ihr so eine Kleinigkeit als Dankeschön mitbringt.
 
Schaut mal:




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
 
Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee,
    und klasse umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine schöne Idee und eine schöne Kleinigkeit zum mitbringen. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen