"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 3. April 2016

Karte in rosa-taupe

Hallo ihr Lieben,
 

und weiter geht es mit meine Kartenbastelei. Dieses Mal ist es so eine richtige "Mädchenkarte" geworden. Und bevor sie in die Ausstellung geht, möchte ich sie euch gerne zeigen.
 
Allerdings möchte ich vorher zwei neue Leserinnen begrüßen. Christa und Beate....schön, dass ihr da seid.




Benutzt habe ich Hintergrundpapier aus meinem Fundus, Farbkarton in Taupe von SU, Stempel und Stanze ebenfalls von SU.
 
Liebe Sonntagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Susanne,
    die Karte ist wieder mal sehr stilvoll und edel; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Farbkombi hast du gewählt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte - klasse Farben!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr ahnt ja gar nicht, wiiiiiie lange ich für so ein Kärtchen brauche. In der Zeit schaffen andere ein ganzes Projekt. *lach*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben dieser Karte sind genau mein Ding und die Herz-Blütenranken-Stanze ist ja ein Traum. Sehr schöne Karte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Susanne,
    stilvoll und edel waren die ersten Worte, die mir zu deiner tollen Karte eingefallen sind. Es passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen