"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Donnerstag, 7. April 2016

Karte in "orange"

Hallo ihr Lieben,
 
vielen Dank für eure Kommentare, das freut mich immer so sehr.
 
Als neue Leserin möchte ich heute Oxana begrüßen. Schön, dass Du da bist Oxana.
 
So, und heute noch einmal ein Kärtchen von mir, dieses Mal in orange. Bei irgend jemandem habe ich diese Art von Karten gesehen, weiß aber nicht mehr bei wem. *grübel*

Wieder gefunden, eine Elfe war es: http://ankes-bastelkram.blogspot.de/2016/01/pragefolder-und-stempel.html



Papier, Schmetterling, Blümchen & Stempel von SU. Der Prägefolder, hmmmm, weiß ich nicht von wem der ist.
Und was ich noch dazu gebastelt habe, zeige ich euch die Tage.
 
Lieben Donnerstagsgruß

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte gefällt mir so gut, dass ich die Idee gleich mal klauen werde. Mal sehen, ob ich auch sowas schönes hinbekomme. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    neee, ich habe doch nichts dagegen, die Idee habe ich übrigens bei AnkeAN gesehen, Link habe ich dazu im Post eingestellt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte - so stimmig! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    wow, eine "echte" Frühlingskarte; bin total begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farbe. Und Schmetterlinge. Mehr braucht es nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen