"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 5. April 2016

Karte "Bunte Ballons"

Hallo ihr lieben Leser,
 
vielen Dank für eure Kommentare, da hüpft mein Herz vor Freude.
 
Ich habe es nie gedacht und auch irgendwie nicht unbedingt gewollt....aber es kommt nun mal wie es kommt und ich empfinde es positiv. Was ich meine? Die Kartenbastelei! *lach*
 
Dieses Mal wurde etwas in "bunt" gewünscht, gerne habe ich mich dafür hingesetzt und heraus gekommen ist diese Karte hier:
 
 
Das Fähnchen mit der Schrift ist natürlich gerade, habe nur etwas unglücklich geknipst. Alle Materialien sind von SU.
 
 
Liebe Dienstagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eine richtige Gute-Laune- Karte.
    Die ist Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Susanne,
    ist die Karte für mich??????
    Sehr originell und farbenfroh; ich liebe die Luftballons - gefällt mir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    eine klasse Karte - macht sofort gute Laune :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne... deine Karte mit den Ballons ist dir gelungen.. ein toller HG, der wirklich Gute Laune verbreitet.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen