"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Mittwoch, 13. April 2016

Geschenke für die Gäste...

oder als kleines "Dankeschön"....vielfältig einsetzbar ist die Leckereien-Box von SU.
 
Hallo ihr Lieben,
und vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner Sommerlaterne.
Die letzten Tage hat mich das schöne Wetter eher in den Garten, als an den Basteltisch getrieben.
So ganz ohne basteln geht es dann bei mir aber auch nicht. *lach*
Und so sind neue Gäste-Goodies entstanden.
 
 
Benutzt habe ich die Stanze "Leckereien-Box" von Stampin`UP!, sowie Designerpapier von SU. Die Schmetterlingsstanze ist von Marianne Design, der weiße geprägte Karton ist aus dem Bastelladen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Susanne

Kommentare:

  1. Da werden sich deine Gäste aber freuen - diese kleine Goodies sind dir bestens gelungen, liebe Susanne!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    da sag' ich doch auch mal: hm lecker! Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    bin aus Berlin wieder zurück und habe ja so einiges bei dir verpasst.Du hast ja ganz zauberhafte Dinge gewerkelt,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne kleine Gästegoodies hast du gewerkelt. Ich liebe diese kleinen Boxen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kleine Goodies sind das! Ich mag solche Kleinigkeiten, die verbreiten richtig Freude :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. solche reizenden kleinigkeiten liebe ich auch so sehr, liebe susanne.....deine goodies schauen einfach zauberhaft aus....
    ...schon mal viele liebe wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein so schönes Goodie, dass sie jeder Gast sofort willkommen fühlt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen