"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 6. April 2016

Die Angebote der Woche verabschieden sich....

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
die Angebote der Woche von Stampin` UP! wird es nur noch kurze Zeit geben.
 
Dafür gibt es heute viele verschiedene Angebote:
 
schaut hier:
 
 
Und ich möchte euch darüber informieren, dass es die In Color-Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum auch nur noch für kurze Zeit geben wird. Wer davon noch etwas braucht, oder von den Angeboten der Woche, oder aus den Katalogen der meldet sich bitte schnell bei mir, am Sonntag, 10.04.2016 20.00 Uhr mache ich eine weitere Sammelbestellung. Bei Bedarf natürlich auch jederzeit eine Direkt-Bestellung.
 
Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen