"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 17. April 2016

Candy-Gewinner

Guten Morgen meine lieben Blogger,
 
es ist vollbracht.......ich habe ausgelost. Ich danke allen für die Teilnahme an meinem Candy und wer heute kein Glück hatte, der hat es bestimmt beim nächsten Mal.
 
So, es war ein überschaubarer Lostopf:

 
 
Das Stempelset hat gewonnen:
 
Sabkim (Christa)
 
 
 
 
 
10% Einkaufsgutschein hat gewonnen:
 
Brigitte
 

 
 
 
5% Einkaufsgutschein hat gewonnen:
 
Conny G.
 
 
 
Die kostenlose Kataloge gehen an:
1. Meerschweinfan
 
 
 
2. KarinNettchen
 
 
3. Conny G.
 
 
 
 
 
Euch allen Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn und die Conny hatte gleich zweimal Glück......
 
Ich freue mich für euch alle und bitte schickt mir eure Adressen über:
 Susa2013(at)hotmail.de
 
damit ich euch die Einkaufs-Gutscheine zuschicken kann und dann auch die Kataloge, sobald sie erscheinen.
 
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Oh, wie klasse! Ich freu mich!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ❤️
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super, da freue ich mich über das Losglück, liebe Susanne. Auch von mir Glückwunsch an alle die ebenfalls gezogen wurden!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen susanne...ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen.....Ich komme aus dem Urlaub und bekomme die Nachricht ,DU HAST GEWONNEN,,,,
    Wahnsinn....ich konnte es garnicht glauben und heute vormittag kam der Brief mit dem Tollen Stempel Set an.....Tausend Dank....Ich freue mich riesig!!!!!
    Herzliche Grüße Christa

    AntwortenLöschen