"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 16. April 2016

Blog Candy

Dieser Post bleibt bis zum 16. April hier angepinnt. Neue Beiträge findet ihr in der Zeit weiter unten:

Guten Morgen meine Lieben.

nein, auch wenn heute der 1. April ist, so ist das hier kein Aprilscherz. *lach*
Seit 3 Monaten führe ich nun diesen neuen Blog und ohne eure Unterstützung (Blogger sowie Elfen) würde das hier gar nicht gehen.
Als kleines Dankeschön, habe ich mir ein neues Blog-Candy ausgedacht und ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß an diesem Candy, wie ich.

Das Candy läuft vom 1. April bis zum 16. April 0.00 Uhr
ausgelost wird am 17. April und die Gewinner werden dann hier  bekannt gegeben.



Nimm mich mit und verlinke mich!


1. Preis: Das Stempelset "In Partystimmung" welches es nur in der S-A-B gab
2. Preis: 10% Rabatt auf einen Einkauf bei einer meiner Sammelbestellungen
3. Preis: 5% Rabatt auf einen Einkauf bei einer meiner Sammelbestellungen
4. - 6. Preis: Gutschein auf eine kostenlose Zusendung des neuen SU-Kataloges ( erscheint am 1.Juni 2016)
 
(dieses ist ein persönliches Demo-Angebot von mir)
 
..und so könnt ihr in den Lostopf hüpfen:
 
für Blogger:
Follower dieses Blogs zu sein = 1 Los
Kommentar zu diesem Post hinterlassen = 1 Los
Verlinkung des Candy-Bildes in eurer Sidebar = 1 Los
 
für Googlekontobesitzer ohne Blog:
Follower dieses Blogs zu sein = 1 Los
Kommentar zu diesem Post hinterlassen = 1 Los
Kleinen Fragebogen über das Kontaktformular anfordern und beantwortet zurück senden = 1 Los
 
für Elfen ohne Blog und Googlekonto:
Kommentar zu diesem Post per Kontaktfomular = 1 Los
Großen Fragebogen über das Kontaktformular anfordern und beantwortet zurück senden = 2 Lose
 
So hat jeder von euch die Chance mit zu machen und kann sich jeweils bis zu 3 Lose sichern, ich denk das ist fair. Über das Kontaktformular landet ihr automatisch in meiner Mailbox und nur ich kann diese Anfragen lesen, also keine Sorge.

Liebe Grüße und allen viel Glück

Susanne




Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    da mache ich gerne mit! Alle guten Dinge sind drei (Monate) ;-) da gratuliere ich dir ganz herzlich zur ersten Etappe für diesen Blog. Mach weiter so, ich bin gerne mit dabei. Als Followerin bin ich ja bereits eingetragen und so versuche ich mein Glück mit zwei Losen und wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne......super schöner Blog hast du.......irgendwann schaffe ich das auch mal.
    Bin dann zwar in Urlaub....aber ich versuche mein Glück bei dir....
    Mach weiter so
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne......super schöner Blog hast du.......irgendwann schaffe ich das auch mal.
    Bin dann zwar in Urlaub....aber ich versuche mein Glück bei dir....
    Mach weiter so
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne schickst du mir den Fragebogen....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne schickst du mir den Fragebogen....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo schickst du mir den Fragebogen,danke.lg Omaute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne - wow, 3 Monate sind das jetzt schon wieder?! Wie die Zeit verrennt.. Ich finde dein Blog Candy ne super Idee und hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    super, dass dein Blog so toll gestartet ist! Ich schaue seit kurzem auch mal öfter vorbei und finde deine Ideen klasse. Da nehme ich natürlich auch gerne an deinem Blog Candy teil und werde gleich noch Follower, damit ich nichts mehr verpasse :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ich gratuliere auch herzlich und hüpfe gern in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Susanne,
    gibt es das denn? Ich hab' doch glatt Dein Candy übersehen. Jetzt aber mit Anlauf in den Lostopf mit 3 Losen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen