"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 31. März 2016

"Welt" - Karte

Guten Morgen,
 
heute habe ich, nach langer Zeit mal wieder, ein Kärtchen für euch. Ab und zu muss ich auch mal Karten basteln. Diese hier gefällt mir ausnahmsweise selber mal ganz gut. ;-)

 
Das Hintergrundpapier stammt aus einem alten Atlas und ich habe es mit dem Weltkartenfolder von Su geprägt. Schriftstempel und Flugzeug sind von SU, die kleine Windrose ist ein Clearstamp von "Craft sensations"
 
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
 
Susanne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    wow, die Karte ist aber cool; macht so richtig Urlaubsstimmung!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst denn hier ausnahmsweise, liebe Susanne, die Karte ist doch spitzenmäßig!

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte ist das! Mir gefällt sie richtig, richtig gut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden. Eine richtig schöne Männerkarte. Geht es dir auch so, dass du nach unserer Männer-Aktion noch viele Ideen hattest?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das ist eine wunderschöne Karte!
    Da bekomme ich gleich Fernweh und es ist noch soooo lange bis zur nächsten Elchjagd.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich noch sagen? Sie ist einfach eizigartig schön. :)

    AntwortenLöschen