"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 17. März 2016

Themenwoche "Männer" Werkzeugkiste

Hallo ihr Lieben,
und schwupps, bin ich schon wieder dran. Heute habe ich für euch eine Werkzeugkiste für zwei verschiedene Anlässe:
einmal zum Vatertag für den Liebsten, gefüllt mit 3 kleinen Fläschchen und Herrenschoki.



Und hier, die gleiche Kiste, dieses Mal mit viiiiel  Herrenschoki und nur einem "Kleinen" zum anstoßen, das eignet sich prima für einen Geburtstag.




Benutzt habe ich das Stempelset "Für ganze Kerle" von Stampin UP! und Motivkarton.

Die Anleitung mit den Maßen gibt es übermorgen hier bei mir, denn morgen ist ja Themenwochen-Tag bei Andrea, also nicht vergessen und bei Gestanzt und Gestempelt vorbeischauen.

Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist wieder so genial, bin schon auf die Anleitung gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    eine tolle Idee, freue mich schon auf die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. die Werkzeugkisten sind ja super klasse.... bin auch auf die Anleitung gespannt...

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. huch... wo ist denn da mein Kommentar geblieben? uiuiui, gut dass ich nochmal reingeschaut habe...

    Mir gefällt diese Werkzeugkiste supergut... das kommt bei Männern bestimmt supergut an. und mir sind paar Ideen gekommen, danke also für die Anregung :-).

    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    ich mach's heute kurz: eine super Idee und kommt bestimmt sehr gut an.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen