"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 19. März 2016

Themenwoche "Männer" - Der "kleine Bruder" der Wekzeugkiste

Hallo,
schön, dass Du wieder rein schaust, ich habe heute den "Kleinen Bruder" der Werkzeugkiste und eine Anleitung für euch.

"Kleiner Bruder" deshalb, weil ich die Kisten so klasse finde und noch eine gemacht habe für.....Visitenkarten.
Ich finde die ganz witzig auf dem Männerschreibtisch und da ich so gut wie nur von Handwerkern umgeben bin, kann ich davon ruhig noch ein paar machen.
Ist doch eine schöne Geschenkidee, dem Herrn ein paar Visitenkarten zu machen, Mini-Werkzeugkiste als Halter dazu und ein hübsches Kärtchen und schon ist es fertig, das individuelle Männer-Geschenk. meine Ideen sollen euch nur als Inspiration dienen, das kann man natürlich noch viel weiter ausdekorieren.
 
 



Hier kommt nun die Schnippel-Anleitung für die Kiste von vorgestern.
 
Ihr braucht Karton mit den Maßen: 37,5 cm x 15,0 cm



 
Die vielen Linien sind nötig, damit ihr die schrägen Seiten hinbekommt.
Teilt euch den Karton so ein, wie auf der Zeichnung zu sehen. Die rot schraffierten Flächen schneidet ihr komplett weg. Dann an den roten Markierungen einschneiden und nur die Standfläche falzen. (grün)
 
Jetzt wird das Kistchen zusammengeklebt und oben ein Stab durchgeschoben, als Griff. Dekorieren ....und fertig ist die Werkzeugkiste.
 
Viel Spaß beim schnippeln wünsche ich euch
 
Liebe Grüße
Susanne
 
 


Kommentare:

  1. Große Klasse, gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse und GENAU das Richtige für meinen Mann! Danke für die Inspiration liebe Susanne!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen