"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 21. März 2016

Themenwoche "Männer" Anhänger für die.....Flasche

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute ist schon Tag 7 unserer Themenwoche und damit für mich der letzte Tag. Mir hat es viel Spaß gemacht wieder einmal themenbezogen zu basteln, so komme ich auf immer mehr und mehr Ideen, was man noch so machen könnte....
 
Heute habe ich einen Flaschenanhänger für euch, aber nicht wie vielleicht gedacht, für alkoholisches.....nööö, ich habe einen für den Lieblingsketchup gemacht.
 
Schön fände ich auch, einen passenden Anhänger für die Lieblings-Grillsoße zu machen, dazu eine Packung Grillanzünder und die tolle Grillkarte, die uns Andrea gezeigt hat.
 
Aber nun zu meinem Anhänger, schaut mal, ist doch witzig oder nicht?

 
 
und dann noch ein Tütchen Majo rein....
 
 
 
mmmmmhhhhh, lecker *lach*
 
Vielen Dank für`s vorbei schauen und nicht vergessen, Andrea hat morgen noch einen Beitrag für euch.
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. WOW, eine super Idee,
    sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial, dein Flaschenanhänger! Ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    der Anhänger ist klasse geworden! Eine schöne Idee, die ich bei Gelegenheit bestimmt mal nachmache.
    Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, alle deine "Männerwerke" zu kommentieren.
    Vielen Dank für die Inspirationen und Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen