"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Mittwoch, 9. März 2016

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich für euch eine besondere Geburtstagskarte. Eins meiner Lieblingselfchen hatte Geburtstag und wurde ein halbes Jahrhundert alt. *lach*
 
Da musste auch ich mich mal hinsetzen und eine etwas aufwändigere Karte basteln. Ich sag euch, das hat gedauert....ich brauche dafür wirklich immer ewig viel Zeit und es fällt mir nicht so leicht, wie manch einem anderen.
 
Naja, zu mindestens hat sich das Geburtstagskind gefreut und das ist die Hauptsache.

 
Liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges verpasst und ganz zauberhafte Dinge sind dir da vom Basteltisch gefallen und deine karte einfach wunderschön,zu dieser hätte ich mich auch gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden.
    Gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Arbeit hat sich gelohnt - die Karte ist toll geworden!! Ich liebe ja diese LeLo-Schnecken..... <3

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich ganz toll und diese vielen kleinen Details, vorallem die Herzchen....ganz zauberhaft. Sehr schön Karte :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut.
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die Karte ist ja klasse - die Farben und die ganze Gestaltung, wunderschön! Da hast du jemanden ganz sicher ne große Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    was für eine Arbeit. Aber zum halben Hunderter kann man auch mal etwas länger an einer Karte werkeln. Vor allem, wenn so ein tolles Exemplar dabei herauskommt. Die Karte ist so stimmig und es gibt so viel zu entdecken - ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen