"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 29. März 2016

Ganz neu bei mir: "Die Hingucker-Tüte"

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne etwas Neues von mir vorstellen und zwar meine "Hingucker-Tüte".
Da ich einfach zu gerne meine Stampin`UP! Sachen benutze kam ich auf die Idee, eine kleine Materialtüte zu packen. Ich finde es wichtig, dass man die Materialien auch mal vor sich sieht und da nicht jeder von euch bei mir um die "Ecke" wohnt, gibt es jetzt die Hingucker-Tüte für zu Hause.

Diese "Tüte" eignet sich:

- für alle die, die Stampin`UP! ein bisschen kennenlernen möchten
- zum verschenken an eine Bastelfreundin
- um sich selbst eine kleine Freude zu machen
- .....

In der Packung befinden sich:
-  8 Bögen Designerpapier beidseitig bedruckt 15,2 x 15,2 cm
- ein kleines DIY-Projekt zum selber basteln, wie z.B. eine Box mit passender Deko
- Stanzteile zum weiter verarbeiten
- gestanzte und gestempelte Kleinigkeiten für Karten zum weiter 
   verarbeiten    
- eine blanko Klappkarte A6

Farben der Inhalte je nach Anfall.

Ihr erhaltet die "Hingucker-Tüte" für 5,50 € inkl. Versand

Derzeit verfügbar sind nur noch 4 Tüten!

(Dieses ist ein persönliches Demo-Angebot von mir!)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen