"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 25. März 2016

Deko basteln mit Stampin` UP!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch vom verregneten Niederrhein einen gemütlichen Karfreitag und ein schönes Osterfest.
 
Nachdem ich nun endlich Zeit hatte, auch einmal das "Blühende Herz" von SU auszuprobieren, kam mir die Idee zu diesem Hängerchen. Ich mag diese filigranen Stanzen sehr und finde es einfach zu schade um sie nur auf Karten oder kleinen Geschenken zu verwenden. Ich möchte sie gerne "sehen".
 
Also ziert jetzt meine Terrassentür in der Küche diese kleine Bastelei, rot-weiß deshalb, weil ich eine dunkelrote Küche habe. ;-)



 
 
Liebe Grüße
 
Susanne



Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    dein Hänger ist obermegahammerstark! Obwohl Herzchen nicht so mein Ding sind, gefällt er mir richtig gut.
    Eigentlich wollte ich heute Fenster putzen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Darum packe ich jetzt meine Stanzen aus und kupfer deinen Hänger (ohne Herz) gnadenlos ab. :o)
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Osterfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      dann viel Spaß beim basteln.
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  2. Der ist Klasse geworden. Meiner Schwester habe ich auch schon mal einen roten Schmetti-Hänger gemacht, für mich selbst fällt so selten was ab, ich verschenke meist alles.
    Schöne Osterfeiertage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      den habe ich jetzt echt mal für mich gemacht, kommt auch selten genug vor.
      LG Susanne

      Löschen
  3. soooooooooo sehr schööööööön schaut dein herzhängerchen mit den schmetties aus, liebe susanne.....ein wunderschönes osterfest wünsche ich dir auch....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, danke schööön, Ruthchen.
      LG
      Susanne

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Dekoration, liebe Susanne - du hast Recht nur für Karten wirklich zu einseitig. Du gibst ja ein Paradebeispiel!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was für eine schöne Dekoidee...und da ich die Stanze jetzt auch besitze,habe ich von Dir einen wirklich schönen Anreiz bekommen :)
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern. LG,Tanja

    AntwortenLöschen