"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 27. März 2016

Das Huhn wünscht Frohe Ostern

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte euch mein Huhn "Frohe Ostern" wünschen. *lach*
 
Es war eine kleine Packung mit MDF-Teilen und dazugehörigem Papier, das gefiel mir natürlich wieder mal üüüüberhaupt nicht. Und da ich für die Küche ruhig noch ein nettes Dekoteilchen gebrauchen konnte, habe ich mal wieder eines meiner Lieblingspapiere benutzt. So ist es nicht nur rein österlich, sondern kann gut eine Weile hängen bleiben.
Die Ränder sind alle rot gewischt und SU-Blümchen gehen auch immer, finde ich.



Liebe Ostersonntagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein schöner Hänger, ein toller "Susanne-Hingucker".
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aha, du kannst also an diesen Packungen auch nicht vorbei gehen *grins*
    Auch ich wünsche dem Huhn und dir Frohe Ostern
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    sieht toll aus, dein Hängerchen! Ein richtig schöner "Hingucker" :)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Feiertag!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen