"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 2. März 2016

Bestecktaschen für ein gemütliches Essen

Hallo ihr Lieben,
 
ich klebe derzeit am Basteltisch fest und kann doch nicht besonders viel zeigen. Die nächste Themenwoche ist in Arbeit *freu*.
 
Heute habe ich für euch die noch fehlenden Bestecktaschen für ein gemütliches Essen, eher rustikal gehalten, aber da gibt es ja zig Möglichkeiten für die Deko.
 
 
Seid mir nicht böse, aber derzeit schaffe ich es nicht, dafür auch noch Anleitungen zu scheiben. Meine sind auf meine Bedürfnisse "zugeschnitten", allgemeine Anleitungen findet ihr dazu einige im Netz.



 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Auch wieder eine tolle Umsetzung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susanne,
    deine Bestecktaschen gefallen mir sehr - die Farbkombi ist super klasse.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen