"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 13. März 2016

Ankündigung: " Themenwoche zu zweit"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein klein wenig neugierig machen. *grins*

Übermorgen, am Dienstag 15. März beginnt eine neue Themenwoche....aber die habe ich nicht alleine gestemmt. Die liebe Andrea von:  Gestanzt und Gestempelt 
hat tatkräftig geholfen um eine 8tägige Themenwoche auf die Beine zu stellen. Ganz lieben Dank dafür Andrea, zusammen mit Dir macht es mir noch viel mehr Spaß.

So wird die Woche also auf meinem Blog beginnen und dann wechselt es täglich zwischen Andrea`s und meinem Blog. Am 22. März endet die Woche dann bei Andrea.

Ach, ihr wollt das Thema wissen? Soso! 
Selbst Herbert Grönemeyer hat unser "Thema" schon besungen *lach*  MÄNNER.....ja, ich weiß, die nehmen in den Arm, geben Geborgenheit...aber womit kann man ihnen als Bastler eine kleine Freude machen?

So ihr Lieben, mehr wird nicht verraten...freut euch einfach auf Dienstag. 

Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar: