"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 23. Februar 2016

Vintage-Körbchen

Hallo ihr Lieben,
 
mein Bastelreich ist wieder aufgeräumt, oder besser, er war aufgeräumt und dann habe ich auch wieder neue Ideen.
 
Heute habe ich ein Vintage - Körbchen für euch, ein Elfchen war so lieb und hat mich die Stanzteile aus der SU Berrykörbchen-Stanze ausprobieren lassen. Diese Teilchen sind ja echt fix zusammengesetzt und so ist ein schnelles, kleines Geschenk entstanden.
 
Inhalt: Minihandcreme, Miniduschgel, Minibodycreme, Erholungstuch und Kerze.




Liebe Grüße und Danke für`s ansehen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, Susanne, das sieht sooooo schön aus! Wirklich klasse! Die Farben find ich auch so klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Körbchen. Über so ein hübsches Geschenk würde ich mich auch freuen :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Susanne - das Körbchen ist wunderbar und macht richtig etwas her!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden, macht als kleines Schenkli viel her. Ich liebe diese Körbchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Susanne,
    mir fehlen die Worte; das Körbchen ist so zauberhaft; ich bin total begeistert!!!
    Über so ein Geschenk freut sich doch JEDER!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, liebe susanne, ich bin auch total begeistert....was für ein herrliches geschenkel....wundervolle arbeit....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen