"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Samstag, 6. Februar 2016

Trösterchen mit Schaf

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute habe ich ein "Trösterchen  mit Schaf" für euch.
 
Ich habe wieder die ganz schmale Tüte von SU benutzt, einen Stempel von Knorr-Prandell und das kleine Minischaf ist mir, mit einigen seiner Kollegen, vom Basteltisch gehüpft.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit oder ohne Karneval, ganz wie ihr mögt.
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, ist das Schäfchen süüüüüß! Herzallerliebst! Und das Trösterchen find ich total genial!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Minischaf ist ja süß. Es passt perfekt auf das Trösterchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, ich habe diese Tütchen auch noch rumfliegen, aber irgendwie nie eine gute Idee...
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. *lach*...
    die Idee ist schön und du hast das auch toll in Szene gesetzt!
    lg Edith

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tüten eignen sich wirklich gut, für solche kleinen Schenklis.
    Das ganze hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen