"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 14. Februar 2016

Themenwoche: "Ostern" -witzige Hasen-

Hallo ihr Lieben,
 
und vielen, vielen Dank für eure so lieben Kommentare. Da geht mir echt das Herz auf.
 
Heute habe ich für euch witzige Hasen, wieder so eine kleine, spaßige Bastelei aus Stanzteilen von den Handstanzen. Die Anleitung dazu gibt`s dann morgen zu sehen. ;-)
 
Ich bin gerade dabei, für den letzten Tag der Themenwoche zu werkeln. Hier schreit das Wetter nämlich wieder nach basteln. Und ihr? Was macht ihr gerade so???
 
 
 
 
Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag wünsche ich euch
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    super Hasen, bin schon auf die Anleitung gespannt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo susanne ,,,dolle hasen .. mit soviel liebe auf die welt gebracht ...<:-)) weiter so hast schöne sachen gewerkelt lg thuba

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja süße Häschen.
    Ich freu mich auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    die Häschen sind ja soooo süß und ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    bin hin und weg seitdem ich die süßen Hasis auf der Elfe gesehen habe... Toll was dir da wieder eingefallen ist.
    Danke auch für die Anleitung. Wer weiß wann ich die mal nützen und nachbasteln kann.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die toll! Total niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife
    (TheRealHoney)

    AntwortenLöschen