"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 17. Februar 2016

Themenwoche: "Ostern" - kleiner Kranz-

...da bin ich noch mal....
 
der letzte Tag der Bastelwoche ist da und ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare. Mir hat es viel Spaß gemacht und die nächste Themenwoche ist schon in Arbeit.
 
Wenn ihr ein solches Kränzchen nacharbeiten wollt, solltet ihr als erstes einer Birke einen Besuch abstatten und deren Reisig aufsammeln. Das ist jetzt schön biegsam und lässt sich prima mit ein bissel Draht binden und winden.
 
Und dann....schauen was von euren Stanzen passend ist, da geht sooooo vieles, probiert ein wenig hin und her. Mein Kränzchen bekommt auch bis Ostern noch mehr Gartenmoos, das ist bei uns derzeit aber tiefgefroren. *grins*
 
Das war`s dann auch schon, eine schnelle Bastelei. Dicke Kerze rein, oder den Berg gefärbter Eier, oder den Kranz passend arbeiten, dass er oben auf eine Vase passt und Tulpen rein, oder...oder....oder
 
 
 
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    habe dir ja schon geschrieben, dass ich deine Themenwoche klasse finde.
    Jetzt habe ich mich gerade gewundert, dass auf meinem Blog kein Hinweis darauf kommt. Des Rätsels Lösung, ich war nur auf deinem alten Blog als Follower eingetragen, das habe ich jetzt aber schnell geändert.
    LG Andrea
    (die heute nacht vor lauter Nachdenken nicht schlafen kann - grins - )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    dem Weg vom Bus nach Hause führt an vielen Birken vorbei. Ich habe mir schon oft gedacht, eigentlich müsste man mit dem Reisig was machen. Dank deiner Anleitung habe ich jetzt auch eine Idee. Vielen Dank dafür. Jetzt muss ich nur noch auf den nächsten Sturm warten. Bei dem schönen Sonnenwetter momentan fällt kein einziger Zweig vom Baum.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Deine Themenwoche fand ich sehr interessant und inspirierend. Jedes Deiner gezeigten Werke ist/war genial! Schön Deine heutige Deko.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    so, endlich komm ich dazu reinzuschauen - und wieder entdecke ich was Tolles... was hast du nur immer für Ideen, einfach genial.
    Ich muss mal nach Birken Ausschau halten - tja.

    Danke für diese wundervollen Inspirationen durch die Themenwoche - das hat mir wieder viel Lust auf Ausprobieren gebracht und gemacht.

    Da dir die Ideen ja nicht ausgehen, gucke ich mich nun weiter um - und wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende.

    lg Edith

    AntwortenLöschen