"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 11. Februar 2016

Themenwoche: "Ostern" Karte und Mini-Schafe + Goodie

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich habe mir gedacht, ich mache mal wieder eine Themenwoche und da Ostern ja so langsam naht, lege ich mal los und zeige euch dazu 7 Tage lang verschiedene Basteleien.
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch die Woche begleitet und jede von euch, die meine Themenwoche in irgendeiner Form auf ihrem Blog verlinkt, bekommt ein Los von mir. Die Gewinnerin bekommt in der Woche vor Ostern eine kleine Überraschung zugeschickt.
 
Und jetzt möchte ich noch ganz herzlich Swaantje begrüßen, die sich als Leser eingetragen ist. Ich freu mich Swaani, dass Du hier bist.
 
 
Eines von meinen Mini-Schafen hatte ich euch ja schon am "Trösterchen" gezeigt, davon habe ich natürlich mehrere gewerkelt. Ich finde die einfach nur niedlich. Entstanden sind sie aus verschiedenen Stanzen:

 
 
Für den Einsatz der Mini-Schafe gibt es viele Möglichkeiten, ich habe eines für eine Osterkarte benutzt:
 
 
Gestempelt mit dem SU-Stempelset: "Worte, die gut tun", die Blümchen mit einer Handstanze gestanzt, Schriftzug drauf und fertig.
 
Liebe Grüße und Danke für eure tollen Kommentare.
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. So süße Schäfchen, ich werde mir auch welche nachbasteln :)
    LG, Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach nur süß!
    Und die Karte finde ich sehr sehr gelungen. Du hast aber auch ein Händchen fürs Originelle...

    lg Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    die Schäfchen sind ja sooooo goldig und die Karte ist richtig originell.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen