"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 16. Februar 2016

Themenwoche: "Ostern" - Eierbecher

Hallo Ihr Lieben,
 
ein herzliches Willkommen geht heute an "Conny" die sich als neue Leserin eingetragen hat. Schön, dass Du da bist Conny, ich freu mich.
 
Heute ist schon Tag 6 meiner Themenwoche und ich habe die witzigen Hasen natürlich nicht nur für Karten gebastelt. Bei uns werden sie Ostern "Eierbecher" schmücken, so habe ich gleich eine hübsche Tischdeko, in der das Frühstücksei und noch etwas Schoki Platz findet.
 
Auch das ist eine kleine Würfelbox, wie schon die große, allerdings mit den Maßen 6,4 x 6,4 x 6,4 cm. und wieder mit dem Punchboard für Boxen gebastelt.





Liebe Grüße und Danke für euren lieben Kommentare
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi.. deine Eierbecher sind ja knuffelig... die Hasis sind einfach super süß
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine witzige Idee und die Hasis begeistern immer mehr :-)... toll gemacht, Susanne.
    Dann kann Ostern kommen.
    Bin gespannt, was dir noch Kreatives eingefallen ist. Für Überraschungen bist du wirklich immer gut.

    Liebe und herzliche Grüße
    von

    Edith

    AntwortenLöschen