"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Freitag, 19. Februar 2016

Teekanne in rot

Hallo liebe Bloggerwelt,
 
noch einmal durfte ich eine Teekanne dekorieren. Die Kundin wünschte sich eine Kanne in rot und Holzoptik.
 
Was dabei herausgekommen ist, sehr ihr hier:
 



Vielen Dank für eure lieben Kommentare die jedes Mal mein Herz berühren.
 
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Susanne (die dringend ihr Bastelreich aufräumen muss *lach*)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    deine Teekanne ist hammer.. hammerschön und stylisch zauberhaft.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Als bekennende Teetrinkerin kann ich nur sagen SUPER liebe Susanne. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Aufräumen ;-))

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Klasse geworden. Die Farbkombi nutze ich auch gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Susanne,
    da komm' ich doch gleich mal um die Ecke zu einem Tässchen Tee; Kekse bring' ich mit, zwinker.....
    Die Teekanne ist genial; bin wieder mal begeistert.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Aufräumen. Wenn Du dann fertig bist, kannst Du bei mir weiter machen....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr hübsch gemacht, liebe Susanne... geschmackvoll.
    Landhaus eben ! das ist immer wieder wunderschön.
    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, deine Teekanne ist total genial. Sie wirkt ein wenig antik und das gefällt mir sehr gut durch das Holzoptikpapier, wenn man sie mit der Rotkombination sieht, da wünscht man sich doch direkt in eine Hütte, um dort ein Glas Tee zu trinken. Du hast dich selbst übertroffen!
    Allerliebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    aufräumen kannst du dir sparen. Nach dem nächsten Bastelanfall sieht es wieder genauso aus. Außerdem haben kreative Menschen keine Unordnung, es liegen nur überall Idee rum!
    Deine Teekanne gefällt mir sehr gut mit der Holzoptik und den roten Details.
    Einen kreativen Sonntag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen