"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Geschenke für Gäste

Guten Morgen ihr Lieben,
 
na, habt ihr alle Karneval gut überstanden??
Ich gehöre ja mittlerweile auch zu den Leuten, die sagen:" Och neee, muss nicht sein!" *lach*
Dafür habe ich mich dann mit einer derben Erkältung auf die Couch gelegt und versucht, den Mist wieder los zu werden. Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich möchte euch etwas zeigen.
 
Diese selbstschließenden Boxen wollte ich immer schon mal ausprobieren, alle Anleitungen die ich gefunden habe, passten aber für meine Idee nicht. Also ein wenig getüftelt und eigene Maße gefunden. So eignet sich die Box als kleines Gastgeschenk und hat Platz für 2 Rittersportwürfel.
Benutzt habe ich geprägtes Papier, Motivpapier von SU, Blümchen mit der Handstanze gefriemelt und einen Teil eines SU-Stempels. 


 
Vielen Dank für`s lesen und eure lieben Kommentare
 
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Böxchen, liebe Susanne - die stehen bei mir immer noch auf der Todo-Liste (mal schauen wann es klappt...) Deine gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

    LG und gute Besserung, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne.. hoffe es geht dir wieder besser... ich sag auch Nee zum Karneval... obwohl ich mittendrin wohne.. aber nee, ich muß dat nimmer haben.
    Deine Böxleins sind dir gelungen.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe susanne, ich wünsche dir guuuuuuute besserung.....deine verpackung finde ich auch ganz, ganz toll.....super getüftelt hast du....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    gute Besserung wünsche ich dir und hoffe, du kurierst dich gut aus. Ich habe es nicht getan und huste seit Weihnachten so vor mich hin.
    Deine Boxen finde ich ganz toll. Wieder ein Teil für meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    du hast wunderschöne elegante Boxen gestaltet.
    Sie gefallen mir sehr.
    Wünsche dir gute Besserung und viel Freude beim Zaubern weiterer schöner Boxen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. wow... die sind ja auch außergewöhnlich... hab ich noch irgendwo gesehen, Susanne.

    Schön, dass du die Erkältung überstanden hast... die sind ja grade heftigst unterwegs.

    lg Edith

    AntwortenLöschen