"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 26. Februar 2016

Bestecktaschen für den Kaffeetisch & Post

Guten Morgen ihr Lieben, ausgeschlafen?
 
Endlich habe ich etwas fertig bekommen, was ich schon lange machen wollte. Bestecktaschen für die Kuchengabeln auf der Kaffeetafel.
Benutzt habe ich hochwertiges, weißes geprägtes Papier, die Deko darauf und die Servietten in grün gehalten. Schriftstempel und Blümchen sind von SU.
Ich mag sie echt gut leiden und die machen sich auf dem Kaffeetisch bestimmt gut, oder was meint ihr?
 


hier sieht man das geprägte Papier etwas besser



Und ich habe soooo liebe Post bekommen von Kerstin . Ihre witzigen Vögelchen gefallen mir so gut, dass ich mir auch einmal so eine Karte von ihr gewünscht habe. Und Kerstin ist mein ganz persönlicher Wunscherfüller, denn wirklich postwendend lag diese süße Karte bei mir im Kasten. Danke noch einmal, Kerstin.



Liebe Grüße und einen schönen Freitag
 
Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    die Idee, "Bestecktaschen" für die Kuchengabeln ist ja wieder mal genial (muss ich unbedingt nachwerkeln)Gefällt mir sehr gut!
    Bitte Anleitung......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, liebe Susanne - an dem Tisch möchte ich gleich Platz nehmen!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Idee ist sehr schön und sieht bestimmt toll auf dem Kaffeetisch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Bestecktaschen sehen sehr edel aus - machen sich bestimmt gut auf dem Kaffeetisch! Eine sehr schöne Idee!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich doch gern getan. :)
    Deine Bestecktaschen sehen toll aus. Grün-weiß ist eine schöne Farbkombi. Da sieht die Kaffeetafel gleich noch ein Stück edler aus.
    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    die Bestecktaschen gefallen mir RICHTIG gut!!! Vielleicht schaffe ich es, die für unser nächstes Schlemmeressen zu machen. Da wird der Tisch immer ganz edel gedeckt...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Bestecktaschen habe ich auch schon viele gemacht. Deine gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen