"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 25. Januar 2016

Zettelbox "Frühlingsfrisch"

Guten Morgen ihr Lieben,
 
an diesem letzten Wochenende war es bei uns nur dunkelgrau und da fiel mir einfach nichts besseres ein, als irgendetwas in freundlichen Farben zu basteln.
Heraus gekommen ist eine Zettelbox mit dem wunderschönen Schmetti von SU und der macht richtig gute Laune.
Heute scheint hier also die Sonne und es ist leicht frühlingshaft, da hat mein basteln also doch was gebracht. *grins*
 
 
 
 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstarter
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hier hat deine tolle Zettelbox den Frühling auch schon angelockt. Wir hatten am Wochenende sonnige 10 Grad. Der Schnee ist komplett geschmolzen und ich habe die ersten Schneeglöckchen gesehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja, richtig schöne Frühlingsfarben und eine total schöne Box, gefällt mirsehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Schmetti und die Farben machen wirklich gute Laune... super sieht die Zettelbox aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wie Farben werken... und schon friere ich ein wenig weniger :-).

    Danke Susanne, tolle Anregungen...
    lg Edith

    AntwortenLöschen