"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 20. Januar 2016

Super Mittwochs - Angebote mit Stanzen

Guten Morgen ihr Lieben,
 
hier sind die Mittwochsangebote von Stampin`Up! für euch, ich finde die heute besonders genial, schaut mal, die Beerenkorb-Stanze & die Hamburger-Box-Stanze sind dabei zu einem sensationellen Preis. 
Sammelbestellung läuft auch gleich heute Abend.
 
Ich wünsche euch eine schönen Tag, bei allem was ihr so macht.

                                                       Berry Basket Bigz L Die 137366
 
                                             
Price: 46,00 € 34,50 €

                                                 Hamburger Box Bigz Xl Die 133724
                                              
                                                
Price: 52,00 € 39,00 €

                                                     Fast Fuse Adhesive Refill 129027

                                               
Price: 9,00 € 6,75 €

Vintage Faceted Designer Buttons 127555
                                              
 
Price: 7,50 € 5,63 €
 
 
 
Liebe Grüße
 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen