"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 22. Januar 2016

kleine Creme-Verpackung

Hallo ihr,
 
der Tag ist schon fast wieder um, aber ich habe trotzdem noch etwas, was ich euch gerne zeigen möchte.
Die kleine Creme-Verpackung ist gestern Abend noch entstanden, drin steckt eine Mini-Handcreme. Eine kleine Bastelarbeit die ruckzuck entsteht.
"Ruckzuck" ist manchmal sehr praktisch, finde ich. *lach* Und wie das wirklich schnell geht, zeige ich euch morgen in einer kleinen Anleitung.
 
Jetzt könnt ihr erst einmal gucken, ob es euch gefällt.

 
alle Materialien (bis auf Vellum) sind von Stampin`Up!
 
Liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Da sieht ja schon ein wenig wie Frühling aus, liebe Susanne. Sehr schöne Verpackung hast du da hergestellt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das ist eine schöne Verpackung geworden.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung für Handcreme!
    Ich liebe den großen Flatterling.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen