"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 31. Januar 2016

Kartenaufleger mit neuen Stampin`UP! Stanzen

Guten Abend ihr Lieben,
 
gestern musste ich unbedingt, ganz dringend mal meine neuen SU-Stanzen ausprobieren. Besser gesagt einen kleinen Teil davon.
 
Und da ich es liebe, solche Kleinigkeiten zu dekorieren, sind diese beiden Kartenaufleger entstanden.
 
Ich hoffe, sie gefallen euch genau so gut wie mir.


 
Habt noch einen schönen Sonntagabend
 
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. beim Betrachten kam mir die Nordsee in den Sinn... und Lust auf einen leckeren Tee :-).

    Tolle Aufleger hats du fabriziert!
    lg Edith

    AntwortenLöschen