"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 15. Januar 2016

Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
 
gestern hatte ich einen richtigen tollen, kreativen Nachmittag. Unter anderem ist eine SU-Geburtstagskarte entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.
 
Benutzt habe ich von SU das Stempelset: "Worte, die gut tun" und die Stempelfarben: Minzmakrone und Blauregen. Der Schriftzug wurden in Memento Schwarz gestempelt.  Papier ist aus meinem Fundus.
 
 
 
Liebe Grüße vom ungemütlichen Niederrhein
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Huhu Susanne... deine Karte ist dir gelungen und sieht klasse aus.... gefällt mir, was du aus dem Stempelset gewerkelt hast.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist was Besonderes... und auch da stimmt wieder alles. Eine Klasse Karte, Susanne!

    lg Edith

    AntwortenLöschen