"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 17. Januar 2016

Karneval...ist bunt

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich ganz herzlich Ulrike und Kerstin begrüßen, ich freu mich sooo sehr, dass ihr da seid. Danke dafür.

Ich hatte mir schon lange vor Weihnachten diese schmalen SU-Tütchen gekauft und wollte damit eigentlich kleine Weihnachtsschenklis basteln, aber Pustekuchen...ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Gestern habe ich mir etwas anderes dazu überlegt....lustige Clowngesichter und ein passendes Schildchen, machen diese Tütchen auch karnevalstauglich .
 
Schaut mal:



Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
wünscht euch
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. huhu liebe susanne...oh, alles hast du fein neu gemacht....ich gratuliere dir...total niedlich sind deine süssen männels....*lach*
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen