"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Donnerstag, 14. Januar 2016

Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen,

auf meinem neuen Blog, schaut euch um und fühlt euch wohl. Es gibt viele Neuigkeiten bei mir.

Zum einen gibt es jetzt die Möglichkeit meine kreativen Arbeiten zu erwerben und/oder Auftragsarbeiten zu erteilen.
Ein besonderer Bereich richtet sich an all die Personen, die Gäste beherbergen:
 Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern, kleinen Pensionen, Zimmern usw. sowie auch eine kleine oder große Runde Gäste zu Hause.
Es gibt doch nichts schöneres, als Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit willkommen zu heißen. Leicht zu finden sind diese Gast-Geschenke oben auf der Seite, einfach auf den Reiter klicken.


Zusätzlich gibt es einen DaWanda - Shop von mir, in dem auch das ein oder andere von mir zu sehen sein wird.

Ja, und das letzte Jahr habe ich genutzt, um mich von den Sachen von Stampin Up! zu überzeugen und was soll ich sagen: Ich bin überzeugt!
Und darf  jetzt ganz stolz verkünden:
 
 Ich bin unabhängige Stampin Up! Demonstratorin.
 
Und hier kommt auch gleich mein erstes Angebot für euch:

Jeder, der während der Sale-A-Bration seine erste Bestellung bei mir aufgibt, erhält seine Ware portofrei zugesandt *ausgenommen sind die 30,5cm x 30,5 cm Papiere, dafür berechne ich euch die Hälfte des Portos*. Dieses ist ein privates Angebot von mir.

Die Bestellmöglichkeiten bei mir, findet ihr unter dem Reiter: Stampin`Up!  ,oben auf der Seite.
 
Ich glaube, das reicht erst einmal an Neuigkeiten, oder was meint ihr?
Ich würde mich freuen, euch auch als Leser auf diesem Blog begrüßen zu dürfen, damit ihr auch wirklich nichts an Neuigkeiten und Aktionen verpasst.
 
Liebe Grüße und Danke für`s Lesen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!!! Ich bin schon sehr neugierig, was ich hier alles sehen und finden kann - werde mich natürlich sofort als Leser eintragen!

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ah... war ein wenig vorschnell und habe mich gleich umgesehen und woanders schon gratuliert... das wiederhole ich aber gerne.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Besuche und einen tollen Kundenstamm.

    Wunderhübsch hast du es dir hier eingerichtet... danke für die Einladung, ich werde oft wiederkommen - eingetragen bin ich natürlich auch schon...

    lieben Gruß zu dir
    von

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da hast du dir aber eine Menge vor genommen,ich wünsche dir viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem neuen Blog,der alte ist dann wohl geschlossen.Hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen