"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstags-Tütchen

Hallo ihr Lieben,
 
ein ganz liebes und herzliches "Hallo" an: Ruthchen, Brigitte und Gudrun.....schön, dass ihr da seit, ich freu mich so sehr darüber.

Ich habe euch heute ein kleines Geburtstags-Tütchen für euch. Gebastelt mit dem Tütenboard (ich liebe es immer noch):



Farbkarton und Stempelfarbe ist Minzmakrone von Stampin`Up!, Stempelabdrücke aus verschiedenen Sets von SU. Bändchen hatte ich noch passendes im Fundus.
 
Ganz liebe Grüße an euch und Danke für`s lesen
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    wunderschön sieht deine Tüte aus und da passt bestimmt eine Menge rein,hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne...
    dein Tütchen ist dir gelungen und sieht klasse aus... gefällt mir auch von den Farben her.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz besonders schöne Farbe - und das Tütchen ist ein Träumchen!!!
    lg Edith

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz besonders schöne Farbe - und das Tütchen ist ein Träumchen!!!
    lg Edith

    AntwortenLöschen