"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 16. Januar 2016

Aufmunterungs-Karte

Guten Morgen,
 
und weiter geht es mit dem Stempelset: "Worte, die gut tun". Hinter den dunklen Regenwolken habe ich ganz leicht eine Sonne hinter der Wolke hervorblitzen lassen, damit der Spruch stimmiger wird. ;-)
 
So wie das Leben eben ist, unten bunt, darüber dunkle Wolken und Regen und darüber wieder Sonnenschein. Die Tröpfchen sind mit Glossy bearbeitet, sieht man leider auf dem Bild nicht.


Ich wünsche euch einen Tag voller Sonnenschein im Herzen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte ist toll, gibt so viel Mut.
    Danke für´s zeigen, werde ich bestimmt in ähnlicher Form auch nacharbeiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch...
    eine schöne Motivationskarte, die sicher jemanden erfreuen wird!
    lg Edith

    AntwortenLöschen