"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 28. Januar 2016

Angebote der Woche

Guten Morgen meine Lieben,
 
hier habe ich noch schnell die Angebote
er Woche für euch.
 
Viel Spaß beim schauen....
 
Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!                                                


Price: 15,75 € 11,81 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!                                              


Price: 7,50 € 5,63 €




                                       






















 
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!                                


Price: 9,00 € 6,75 €
Wild Wasabi 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
 
 
Wild Wasabi 1/2" Seam Binding Ribbon
                        

Price: 8,50 € 6,38 €



 
  Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen